Mittwoch, 27. März 2013

Gewonnen - fenjal Produktpaket -

Auf der fenjal Facebook Seite habe ich dieses tolle Produktpaket gewonnen.



Viele tolle Sachen wie ich finde.




brandnooz box März 2013

Heute habe ich die brandnooz box für den Monat März bekommen.


Inhalt :
- belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen
Schon probiert und lecker sind sie :-)

- Fanta Beaches of the World Pfirsisch Mix
Mir persönlich viel zu süß und leicht künstlich

-HEINZ Hot Sauce
Darauf freue ich mich schon, denn ich steh auf scharfe Speisen

- Pullmoll Ingwer-Zitrone
Kann man bei den momentanen Temperaturen noch gebrauchen

- SEEBERGER (getrocknete) Ananas ungezuckert
Auf sowas fahr ich nicht wirklich ab, aber ich werde es mal probieren

- LAMBERTZ American Cookie Kuchen
Das hört sich vielversprechend an :-) Bin gespannt

- Todd´s Push & Chill
Fertigcocktail. Kenne ich bereits und kann ich euch echt empfehlen.

- Köllnflocken
Blütenzarte Köllnflocken und ausgesuchte natürliche Zutaten.

Mein Fazit :
Ich finde die brandnooz März box ganz OK. Es waren nur 2 Artikel bei die ich mir nicht unbedingt gekauft hätte. Bin gespannt auf die nächste.

Möchtet ihr euch auch mal überraschen lassen? Dann schaut mal hier :
http://www.brandnooz.de/

Dienstag, 26. März 2013

Gewonnen - Samsung Galaxy Tab 10.1


Mein bester Gewinn im März war das Samsung Galaxy Tablet 2 10.1   von SAMSUNG.
Man hab ich mich gefreut. Klar.wer hätte sich nicht gefreut?



Donnerstag, 7. März 2013

Gewonnen ein Fanpaket von "Findet Nemo 3D"

herzlichen Glückwunsch! Sie haben bei unserem Gewinnspiel zum Kinostart von „Findet Nemo 3D“ auf Eltern.de gewonnen.


Super süß :-) Habe mich sehr gefreut.

Gewonnen Nestlé Schöller Eispaket


Mein Gewinn vom Nestlé Schöller Gewinnspiel auf Facebook

Noch kann man teilnehmen!
Einfach die App : Unser Eis für dein Lächeln anklicken und mitmachen.
Endet am 13.03.13



Montag, 4. März 2013

brandnooz Box Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

da ist sie nun, die brandnooz Box vom Februar 2013 :-)


Inhalt:

Louisianna Gold - Pfeffer Sauce aus Süd-Louisiana
Arizona Half & Half Lemon - Eistee und fruchtige Limonade in einem
Bonduelle Rote Bete - Rote Beete gewürfelt in der Dose
Larsen Pure - Hering in Tomaten-Sauce mit Tomaten Stückchen
Komet Sauerkirsch-Mousse - Dessert
Kalfany Playboy Bonbons- Playboy Cola Bonbons
Palmin Junge Küche Pflanzencreme Pfalnzencreme mit reinem Kokosfett
Kölln Smelk - Haferdrink Classic
Komet Mini-Pancakes - Backmischung für 12 Mini-Pancakes
Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA 65% - Pure Edel-Bitter Schokolade

Mein Fazit:

Diese Box war OK. Es waren Sachen dabei die ich so nicht gekauft hätte wie z.B Den Fisch, die Schokolade (mag keine dunkle Schokolade) und die Sauerkirsch Mousse.
Den Rest fand ich soweit OK. 

Möchtet ihr auch mal so eine Box kaufen?
Dann schaut mal hier :

Freitag, 1. März 2013

Produkttest hella waldmeister-himbeere

Hallo ihr Lieben,

von der Firma hella habe ich 2 Flaschen von der neuen limitierten Sorte hella waldmeister-himbeere und 2 Tütchen Gummibärchen :-) bekommen. Die andere Tüte hat es nicht mehr geschafft auf´s Bild zu kommen.


hella
LIMITIERTE EDITION
waldmeister-himbeere

Erfrischungsgetränk
- kalorienarm
- ohne Kohlensäure


Die Flaschen kamen schon recht gekühlt bei mir an. Trotzdem habe ich sie in den Kühlschrank gestellt. Ich trinke gerade Getränke mit Geschmack lieber gut gekühlt.
Neugierig war ich natürlich total. Nicht nur weil ich Waldmeister und Himbeere vom
Geschmack her schon super finde.

Hat dann auch nicht lange gedauert und ich habe mir eine Flasche aus dem Kühlschrank geholt
und getrunken :-)

Ohne vieler Worte.....

Lecker, lecker, lecker......

Man schmeckt auf jeden Fall beides raus. Waldmeister ist aber stärker im Geschmack.
Super lecker, wirklich! Ohne einen klebrigen Geschmack im Mund zu hinterlassen. Und erfrischend ist es auch auf jeden Fall.
Schade das es limitiert ist. Könnte mir vorstellen das es bestimmt auf Dauer super beim Verbraucher ankommen würde.

Vielen Dank für die Testflaschen liebes hella Team.