Dienstag, 26. Mai 2015

PICK UP! WILD BERRY Produkttest

Hallo ihr Lieben,

ich wurde auf der Facebook - Seite von PICK UP als Testerin für den neuen PICK UP Riegel Wild Berry ausgesucht.



Im Paket waren 

20 PICK UP! WILD BERRY Riegel
5 Knackige Aufgaben
und 1 Taschenventilator, zum kühlen Kopf bewahren :-)








 Der Riegel im Ganzen

 Etwas auseinander genommen :-)
Sieht sehr ansprechend aus....lecker 

Toll was für ein flüssiger Kern. Fand ich spitze.


Mein Fazit:
Die Idee mit dem flüssigen Kern ist echt super!
Aaaaber...jetzt komt´s....
Leider hat mich der Geschmack der flüssigen Beeren-Mischung nicht überzeugt.
Ich finde es könnte fruchtiger und süßer schmecken. Beides fehlt hier.
Finde den Beeren Geschmack irgendwie fade. Es harmoniert nicht mit der weißen Schokolade und dem Keks.
Sorry aber man soll ja seine ehrliche Meinung abgeben, nur so kann das Produkt auch verbessert oder verändert werden!
Ich bedanke mich aber bei PICK UP! für dieses tolle Paket und das ich testen durfte.