Donnerstag, 2. Juni 2016

Cocktail Plant Produkttest auf Jolietesterin

Ich wurde auf Jolietesterin für den Cocktail Plant Produkttest ausgesucht.
Die Freude war sehr groß, denn es standen einige Ereignisse und Feierlichkeiten bevor.
Geburtstage und die Taufe meines Sohnes wurden u.a mit den Cocktails von Cocktail Plant gefeiert.

Erhalten habe ich zwei separate Sendungen. Einmal die Kiste mit 24 leckeren Cocktails.
6 x Sex on the Beach
6 x Pina Colada
6 x Zombie
6x Swimming Pool

Und dann noch einen Karton mit 6 Cocktail Gläsern und einem Cocktail Shaker.
Sind nur 3 Gläser abgebildet. Die anderen sind im Abwasch :-)





Ich durfte ja in der Vergangenheit schon einige Cocktails testen.
Die einen schmecken toll die anderen zu Alkoholhaltig, aber diese hier schmecken alle hervorragend!
Es gab keine Sorte die mir nicht gefallen hat. Allesamt super lecker. Auf den Punkt genau gut gemixt.
Auch der Alkohol ist nicht intensiv raus zu schmecken, was mir persönlich auch viel besser gefällt.



Meinen Gästen habe auch alle Sorten super gut geschmeckt. 
Leider war der 24er Kasten viel zu schnell leer, aber wir werden diese Cocktails auf alle Fälle bevorzugen beim nächsten Einkauf.
Danke an das Team von Jolietesterin das wir bei diesem Produkttest dabei sein durften :-)