Dienstag, 27. September 2011

Alterra Naturkosmetik Handcreme

Hallo ihr Lieben;-)

Heute stelle ich euch eine Handcreme von Alterra vor.Habe mir hier auf der Facebook Seite von Alterra einen Coupon ausgedruckt http://apps.facebook.com/producttester/?ref=bookmarks&fb_source=bookmarks_apps&fb_bmpos=2_ und bin dann auf zu Rossman um den Coupon einzulösen.




Produktdetails:

Alterra Naturkosmetik Handcreme Granatapfel & Aloe Vera
Feuchtigkeitsspendende und sanfte Pflege für sehr trockene Haut 75ml (1,95€)

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege.
Die Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera wurde speziell für beanspruchte Hände entwickelt.

Die Wirkstoffkombination mit Granatapfelkernöl*, Aloe Vera Extrakt* und Sheabutter* pflegt beanspruchte und trockene Hände samtweich. Die Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
* aus kontrolliert biologischem Anbau 

Mein Fazit:
Ich finde die Handcreme duftet sehr gut, fruchtig frisch.Der Duft hält auch schön lange an.
Nur das sie schnell einzieht kann ich nicht bestätigen,finde das es etwas gedauert hat und an manchen Stellen noch Creme übrig war.Natürlich habe ich nicht die Halbe Tube genommen;-),sondern nur einen Klecks.Aber das stört mich nicht so sehr.Das Design der Tube finde ich ist auch gelungen!
Ich kann die Handcreme auf jeden Fall empfehlen.


Sage an dieser Stelle dankeschön an Alterra und freue mich auf das nächste Produkt;-).


Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Bericht und ein toller Blog, ich folge dir gerne, schau doch auch bei mir vorbei

    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Finde die produkte auch gut. Hast jetzt neuen Leser, komm gerne auch bei mir vorbei!LG

    AntwortenLöschen