Dienstag, 20. September 2011

♥Test♥ Bauer FRUCHT + MILCH Sanddorn-Orange

Hallo meine lieben Leser/Leserinnen;-)

heute möchte ich euch den Saft von- BAUER FRUCHTSAFT- Sanddorn-Orange vorstellen.
Ich hatte das Glück beim Brandwheel auf  www.brandnooz.de eine Flasche zum Testen zu erdrehen.Nach nur 4 mal drehen stand dann Glückwunsch da.Ich mich natürlich riesig gefreut,klappt ja nicht immer so schnell;-).

Hier erstmal ein Paar Produktinfos:

FRUCHT + MILCH – eine gesunde Symbiose

Bauer FruMi
Von Bauers Fruchtsäfte gibt es nun etwas
ganz Neues im Saft-Regal: Fruchtsaft
mit Milch! Hier treffen die gesunden
Eigenschaften der Sanddorn-Beere, Orange
und der Milch aufeinander.






Eine „FruMi-ge“ Abwechslung für zu Hause

Die einzigartige Mischung der wertvollen Zutaten sorgt für einen fruchtig-säuerlich und zugleich mild-sämigen Geschmack mit extra viel Vitamin C und Calcium! Ideal für den puren Genuss zwischendurch, aber auch als Abwechslung zum Müsli oder erfrischend mit Eiswürfeln super geeignet.

Der leckere Vitamin-Cocktail!

Das Herzstück dieser Kreation – die Sanddornfrucht – wächst hauptsächlich im Nordosten Deutschlands an dornigen Sträuchern und wird aufgrund ihres hohen Vitamin C - Gehalts auch als Zitrone des Nordens bezeichnet. Aber nicht nur das macht sie so begehrt: Vitamin A, E und K, B-Vitamine, Folsäure, Calcium, Eisen und Magnesium stecken außerdem in der orangen Wunderbeere. Durch seinen Fruchtgehalt von 30% in Kombination mit der calciumreichen Milch deckt Bauer Frucht + Milch bei 100ml schon 50% des täglichen Vitamin C- und 15% des Calcium-Bedarfes. Das ist gesund, schmeckt und ist angenehm säuerlich und milchig rund im Geschmack.





 
Heute Nachmittag habe ich die Flasche dann vom Paketfahrer erhalten.Schon an der Verpackung konnt ich erkennen das es sich um die Flasche handelt.Ich dann natürlich voller neugier gleich geöffnet und ausgepackt.
Die Flasche kam dann sofort in den Kühlschrank.Ich bevorzuge ja schon kalte Getränke,es gibt auch Säfte die gekühlt einfach besser schmecken.Aber der Bauer Saft schmeckt auch warm.

Nach einer gewissen Zeit im Kühlschrank,war ich sehr gespannt wie der Saft denn nun schmecken würde.
Gedanklich hatte ich mir nicht viel erhofft.Ich dachte mir nur Frucht+Milch und Sanddorn-Orange?Ob das schmeckt?Ich glaube eher nicht.

Naja,weiter gehts....


Also ich mir dann ein Gläschen geschnappt und erstmal eingegossen.Da ich auch gerne schnuppern tue,habe ich erstmal einen Schnuppertest gemacht.Ja und der war Positiv!!Hmm,der Duft hat mich an Orangenmolke erinnert.Ich dann einen schönen Schluck genommen und durch den Mund geschüttelt,tadaaaa;-)die nächste Positive Überraschung.Der Saft SCHMECKT!!!Lecker sogar.Man schmeckt die Orange auf jeden Fall raus und ein leckerer fruchtiger leicht säuerlicher Geschmack macht sich breit im Mündchen.Schmeckt auch wie Molke mit Orangengeschmack:-).Also ich hätte nicht gedacht das mir der Saft so gut schmecken würde.
Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen!
Und Gesund ist er auch noch.Was will man mehr?Lecker und Gesund.
Meinem Freund hat er auch gefallen,leider waren heute Abend nicht mehr Leute da die verkostet haben,aber ich denke der Saft ist die nächsten 2 Tage noch da,falls ich ihn nicht schon eher ausgetrunken habe:-).

Das einzigste was ich vielleicht verbessern würde,wäre das Etikett,könnte ansprechender aussehen.
Sonst habe ich nichts zu bemängeln.

Danke an Bauer und www.brandnooz.de und an alle die hier lesen.
Liebe Grüße
Natalija

Kommentare:

  1. Juhu :)
    Sehr schöner Blog!
    Ich verfolge dich mal ;)
    Würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Blog. Ich folge Dir gerne. Vielleicht hast du Lust auf Gegenverfolgung. Würde mich freuen. l.g. Anne

    http://beate-anne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank,sowas lese ich natürlich sehr gerne;-).
    Ja eure Blogs gefallen mir auch recht gut.
    LG Natalija

    AntwortenLöschen