Freitag, 21. Oktober 2011

Bübchen pur & sensitiv Wundschutzcreme

Hallo ihr Lieben,

Auf der Seite http://www.rund-ums-baby.de/ hatte ich mich mit Erfolg als Produkttesterin für die Bübchen pur & sensitiv Wundschutzcreme beworben.
Bekommen habe ich die Creme 75 ml und eine kleine Broschüre mit nützlichen Informationen rund um die Pfelegserie pur & sensitiv.

Bübchen pur & sensitiv parfümfreie Wundschutzcreme
ohne Farb & Konservierungsstoffe
minimiert das Allergierisiko

Nach mehreren Tagen des testens, kann ich nun etwas zu der Creme schreiben.
Sie läßt sich sehr gut auftragen.Die Konsistenz ist genau richtig.Habe einen Test mit Wasser gemacht,also die Creme auf die Haut aufgetragen(bei mir natürlich) und dann fließendes Wasser drauf.Sehr abweisend.
Der Duft ist total angenehm,man duftet die Sheabutter auf jeden Fall raus und Mandel habe ich auch gerochen.Was ich auch toll finde ist, das mit jedem Pumper genau die richtige Menge Creme rauskommt.Da kann man nicht zu viel oder zu wenig dosieren.Das man die Creme auch noch mit dem kleinen Propfen verschliessen kann, gefällt mir ebenfalls sehr gut.


Entwickelt, um Allergierisiken zu minimieren -
mit wenigen, ausgesuchten Rohstoffen, die der Haut
alles geben, was sie braucht.


Die Wundschutzcreme schützt Babys Po zuverlässig vor dem Wundwerden - auch in den längeren Nachtpausen. Wertvolle Sheabutter sowie Heliotropin und Panthenol wirken entzündungshemmend.








Danke an Bübchen und an Rund-ums-Baby.de für den Test.Und danke natürlich allen die hier lesen!
Freue mich wie immer über jeden geschriebenen Kommentar;-)

Liebe Grüße
Natalija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen