Montag, 10. Oktober 2011

Rolo Sticks Typ Creme Caramel

Hallo ihr Lieben,
heute beim Einkaufen bin ich auf diese Leckerei von Rolo gestoßen.Rolo Sticks.Konnte natürlich nicht weiter ohne den Artikel mitzunehmen.Die Verpackung sah ja schon vielversprechend aus.
Nur für kurze Zeit steht auf der Verpackung.
Rolo Sticks Typ Creme Caramel e 125g
Zartschmelzende Füllung mit feiner Karamellnote
Gekühlt geniessen!
Habe sie natürlich wie auf der Verpackung steht gekühlt gegessen
Aufmachen tut man die Packung indem man den Boden dreht,dann kann der Deckel nach oben hin hochgezogen werden.

Hab mir dann einen Stick geschnappt der gleich in den Mund verschwand, da sie außenrum komplett aus Schokolade sind.Schmelzen ja sonst in der Hand,was ja nicht so toll ist.
Was soll ich sagen?Ich habe sie mir leckerer vorgestellt.Aber knacken tun sie wenn man reinbeißt,das ist lecker trotzdem finde ich sie zu karamellig und die Schokolade ist auch nicht mein Fall.


Mein Fazit:
Ich persönlich muss sie nicht ein zweites mal kaufen.Werde den Rest an meinen Freund verfüttern:-)
Und 30g Fett pro 100g ist ganz schön heftig.
Danke für´s Lesen.Schreibt gerne einen Kommentar;-).
Liebe Grüße Natalija

Kommentare:

  1. Lecker! Rollo - das hab ich ja schon ewig nicht mehr gegessen! Das waren doch die mit der lustigen Werbung früher, oder?

    Verfolge dich nun via Networked Blogs und jetzt geh ich mal nach deinem Gewinnspiel gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela,
    kann mich gerade nicht an die Werbung erinnern,vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen?Ich finde aber die Runden Rolo´s schmecken besser als die Sticks.Falls du die Sticks probieren solltest, würde mich deine Meinung interessieren.

    Würde mich freun wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest.

    Also vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar hier auf meinem Blog.
    jetzt schau ich mich mal auf deinem um;.)

    Liebe Grüße
    Natalija

    AntwortenLöschen