Donnerstag, 20. Oktober 2011

Signal sensitive expert Zahnpasta

Hallo ihr Lieben,

habe über http://www.facebook.com/signal eine Signal sensitive expert Probiergröße ergattern können;-).
Die Probiergröße habe ich gestern mit der Post erhalten.Heute dann das erste mal benutzt.

 SIGNAL sensitive expert 16 ml
Mit HAP MINERAL
Schnelle Beruhigung*Langfristiger Schutz




Ich finde die Zahnpasta schmeckt sehr angenehm mild.Überhaupt nicht scharf!Schäumen tut sie genau richtig,nicht zu viel und nicht zu wenig.Die Zähne fühlen sich hinterher sauber/glatt und gepflegt an.

Die Zahnpasta soll schnelle Beruhigung und langfristigen Schutz bei schmerzempfindlichen Zähnen bieten.
Da ich die Zahnpasta ja heute das erste mal benutzt habe,kann ich dazu noch nix schreiben.Ich werde sie die Tage/Wochen ausprobieren und dann auf jeden Fall hier nochmal schreiben ob sie auch hält was sie verspricht.
Fürs Erste bin ich aber sehr zufrieden und würde sie auch kaufen.

"Zitat" aus http://www.signal-zahnpflege.de/

Linderung und anhaltender Schutz

Schmerzempfindliche Zähne sind ein häufiges Problem im Mundraum. Durch häufige Zahnfleischentzündungen kann das Zahnfleisch zurückweichen und so den empfindlichen Zahnhals entblößen. Im Zahnhals befinden sich kleinste Kanäle, die nun freiliegen. Durch diese können Reize, beispielsweise durch heiße oder kalte Speisen und Getränke, ungehindert auf den Zahnnerv treffen und so Schmerzen verursachen.
Signal Sensitive Expert mit HAP* Mineral sorgt für Linderung und anhaltenden Schutz bei empfindlichen Zähnen.
Zudem beruhigt enthaltenes Kaliumcitrat die gereizten Nerven im Zahninneren und Zinkcitrat stärkt das Zahnfleisch und beugt so Zahnfleischentzündungen vor.



Vielen Dank an SIGNAL für die Probe.Und danke allen die hier lesen.Freue mich wenn ihr Kommentare schreibt;-)
LG Natalija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen