Mittwoch, 30. November 2011

Brandt micro minis

Hallo ihr Lieben;-)
ich hatte ja bereits hier über den bevorstehenden Test der Brandt micro minis berichtet.Ja das warten hat sich gelohnt!Nun sind sie endlich in meinen Händen gelandet.Und so sah das ganze aus;-)
Jede Menge Brandt micro minis wie ihr sehen könnt

Ich hab mich dann gleich mal drangemacht die guten Stücke zu verteilen.Meine Schwester(mit Zwillingen)und meine Freundin haben zu den glücklichen Mittestern gehört.Ich und mein Männe haben natürlich auch gekostet.

Mir haben alle Sorten  geschmeckt.Meine Rangliste;-)

1. micro minis milch - kakao
2. micro minis mandel
3. micro minis sesam - krokant

Ich finde die minis sehr praktisch.Man kann sie überall wegknabbern ob in der Bahn, unterwegs, auf Arbeit , zu hause auf der Couch, im Kino...und und und.Super finde ich auch das man die Verpackung wiederverschliessen kann.

Ich kann euch die Brandt micro minis echt empfehlen.Werde sie beim nächsten Einkauf mit eintüten.
Vielen Dank an brandnooz und an Brandt!
Schaut mal bei http://www.brandnooz.de/ vorbei, dort gibt es immer wieder tolle Projekte!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen