Freitag, 2. Dezember 2011

5 GUM von Wrigley´s

Hier auf Facebook kann man oder konnte man(kommt drauf an wann ihr das hier lesen tut;-))für seine Freunde Kaugummis an der "5 GUM for FRIENDS" Slot-Maschine erspielen.Ich hatte das Glück und habe welche von meiner Schwester bekommen.Also sie hat welche an der Maschine 5 Gum for Friends für mich erspielt.
Habe mich natürlich sehr drüber gefreut.5 Gum Kaugummis kannte ich auch schon vor der Aktion und habe sie auch schon des öfteren gekauft.
Es gibt ja viele verschiedene Sorten.Einige darunter sehr lecker.

Heute waren sie dann im Briefkasten und so sehen sie aus:
1. EVOLUTION...A Sour to Sweet Citrus Pear
2. COBALT...A Cooling Peppermint
3.FLOOD...A Mouthwatering Berry
Schmecken tun mir alle Sorten lecker.Besonders COBALT dann FLOOD und dann EVOLUTION.
Was ich besonders toll finde ist auch, das die Kaugummis lange gut schmecken und ihren Geschmack behalten!Ich kann euch nur empfehlen da mal reinzuschauen und euer Glück zu versuchen.
Aber ihr müsst aufpassen!Nicht immer ist die Maschine aufgefüllt;-)Da müsst ihr schon den passenden Moment erhaschen wenn sie gerade aufgefüllt wurde!

Super tolle Aktion von 5 GUM!Vielen Dank dafür.

Freue mich über neue Leser.

2 Kommentare: