Dienstag, 27. Dezember 2011

Meister Proper Frühlingserwachen

Auf http://www.for-me-online.de/ wurde ich als Testerin für den Allzweckreiniger Meister Proper Frühlingserwachen mit Febreze ausgesucht.

Hatte nun lange genug die Gelegenheit um den Allzweckreiniger ausgiebig zu testen.
Ich habe mit dem Meister Proper alle Hartböden außer meine Laminatböden gewischt.Also Küche und Bad.
Der Meister Proper Allzweckreiniger macht streifenfrei sauber und hinterlässt in der ganzen Wohnung eine angenehme Frische .Man kann  Meister Proper auch pur auf den Schwamm geben und putzen;-).Wenn man ihn pur verwendet wird aber empfohlen die Fliesen oder was ihr auch immer putzt, gut auszuspülen.Verdünnt nimmt man auf 5 Liter 2 Kappen.

Mein Fazit:
Ich bin mit dem Meister Proper Frühlingserwachen mit Febreze sehr zufrieden. Er macht streifenfrei sauber und hinterlässt dabei einen tollen Duft!Ein Kauf lohnt sich allemal.Schaut mal ruhig auf for-me vorbei, da gibt es auch tolle Coupons die man sich ausdrucken kann.



Kommentare:

  1. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog
    Ubrigens ein sehr schoner Blog gefallt mir richtig gut.
    Ich wurde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust
    und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://testemittati.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Brettach !!

    Tati

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft ist echt super... Bin leich mal als Leser zu dir gekommen, schau doch auch bei mir rein... lg
    http://isastestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen