Freitag, 16. Dezember 2011

Président Meersalz Butter,Adventskalender bei Brandnooz

Ja ist denn schon Weihnachten?Ich habe heute wieder was ganz tolles von www.brandnooz.de bekommen.
4 x Président Meersalz Butter!Ich war ja wirklich überrascht und die Freude war groß.Hatte ja mein Glück versucht bei Brandnooz.Läuft ja noch die Adventskalenderzeit.Jeden Tag ein neues Produkt worauf man sich entweder bewerben kann, oder man probiert sein Glück am Brandwheel;-).Ein kleiner Tip noch zum Brandwheel.Punkte könnt ihr sammeln indem ihr einfach die Produkte bewertet!Dafür einfach auf schon probiert oder noch nicht probiert und einen Kommentar abgeben, dann werden euch auch gleich die Punkte gutgeschrieben die ihr für das Brandwheel einsetzen könnt.So und nun zur Butter:-).

Sie wird in einem kleinen Dorf in der Normandie hergestellt.
Durch die Verwendung von Meersalzkörnern und bester Sahne
erhält diese Butter ihre geschmeidige Konsistenz und ihr außer-
gewöhnliches Aroma. Ihre besondere Form entstammt den
handwerklichen Traditionen der französischen Butterherstellung.

Kam schön gekühlt in einer Styroporbox mit Eiskissen und Kühlakku.
Mildgesäuerte Butter, gesalzen mit Meersalzkörnern (3%) - 80% Fett
Die Butter ist in einem schönen Papier(2x) eingewickelt.
So schaut sie dann ausgepackt aus.Schick wie ich finde.

War schnell im Mund und weg.Lecker.

Also ich habe die Butter pur auf´s Brötchen geschmiert und dann nochmal mit Teewurst gegessen.
Ich finde die Butter lässt sich nicht so toll entnehmen, da es schon eine wackelige Angelegenheit werden kann und man muss aufpassen das die Butter nicht kippt.Streichzart fand ich sie auch nicht wirklich.Vielleicht habe ich sie zu schnell auf´s Brötchen geschmiert?.Man soll ja Butter immer etwas stehen lassen und dann schmieren.Aber mein Gesamteindruck ist auf jeden Fall ganz gut.Die Butter schmeckt mir und ich finde die Mischung der Salzkörner genau richtig.Morgen werde ich sie für meinen Kartoffelpürree verwenden, das passt doch;-)Also der Kauf lohnt sich.Meinen Neffen schmeckt die Butter auch und nächste Woche gehe ich zu einer Feier, dann nehm ich auch einmal die tolle Butter mit.

Ich danke Brandnooz für die tolle Überraschung und all meinen treuen Lesern.
Neue Leser sind Willkommen.
Wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Liebe Grüße Natalija


Kommentare:

  1. Die werde ich mir auch mal holen. Hört sich sehr gut an.

    L.G.
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  2. Ich war so frech und hab Dich mitverlinkt...*grinst*

    http://ladysprodukttests.blogspot.com/2011/12/fur-die-butterfetischistin-ein-neues.html

    AntwortenLöschen