Donnerstag, 19. Januar 2012

Jack Link´s Meat Snacks Chicken Bites Curry

Hallo liebe Leser,

habe eine kleine schicke und vor allem sehr köstliche Überraschung von Jack Link´s erhalten.
Und zwar die neue Sorte Chicken Bites Curry:-)Es waren 2 Packungsgrößen enthalten. Eine 25 g Snackportion und eine wiederverschließbare 75g Tüte 1 Kugelschreiber uuuuund wieder 1 USB Speicherstick mit Infomaterial, was mich ja sehr gefreut hat:-).

So sah das ganze aus.

Jack Link´s Meat Snacks
Snack Smarter.
- viel natürliches Protein- wenig Fett
- wenig Kalorien
- wenig Kohlenhydrate
- keine Transfette
- macht clever satt

Also auf jeden Fall die gesündere Variante zu Chips und Co.;-)

Mundgerechte Hähnchenfleischstücke - gewürzt & getrocknet


Die Chicken Bites aus der 75g Packung!Oder besser gesagt der Rest von denen;-)

Mein Fazit:
Die neue Sorte zählt auf jeden Fall schonmal zu meinen Favoriten!
Süße, Schärfe und Curry sind auf jeden Fall super aufeinander abgestimmt.
Man könnte aber vielleicht auch eine 2 Gewürzmischung anrühren mit etwas weniger Süße und einem kleinen Tick mehr schärfe?
Die Chicken Bites Curry waren im nu verputzt!!Echt lecker!Ich kann sie euch nur empfehlen!

DANKE Jack Link´s für diese tolle Überraschung!!!


Jack Link´s gibt es in vielen leckeren Sorten!
Schaut mal hier oder auch auf Facebook 

Feed your Wild Side!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen