Montag, 16. Januar 2012

Milka Snax Filmpaket Gewinn


Hier auf Facebook habe ich ein Milka Snax Filmpaket gewonnen.Hab mich sehr gefreut als ich das Paket ohne vorherige Gewinnbenachrichtigung erhalten habe;-).Im Paket waren 3 mal Milka Popcorn Snax und 1 mal die DVD Nachts im Museum 2.Den Film konnte man sich aussuchen.Zur Auswahl standen 3 Filme.



Milka Popcorn Snax
(Quelle:Milka)


Knuspriges, karamellisiertes Popcorn umhüllt von Milka Alpenmilch Schokolade.
Milka Popcorn Snax – der Knabbergenuss für jede Gelegenheit.


Zutaten
Karamellisiertes, leicht gesalzenes Popcorn (32%), überzogen mit Alpenmilch Schokolade (66%)
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Glukosesirup, Kakaomasse, Magermilchpulver, Popcorn, Süßmolkenpulver, Butterreinfett, Butter, pflanzliche Öle (enthalten Sojaöl), Speisesalz, Emulgator (Sojalecithin), Sahne, Stärke, Melasse, Invertzuckersirup, Überzugsmittel (E 414, E 904), Aroma. Kakao: 30% mindestens in der Alpenmilch Schokolade.

ENTHÄLT MILCH, SOJA.
KANN SPUREN VON NÜSSEN ENTHALTEN.

Mein Fazit:
Die Milka Popcorn Snax schmecken echt lecker.
Man beißt rein und dann kommt dieses knusprig,fluffige Kauerlebnis verbunden mit der zart schmelzenden Schokolade!
Echt super!Ist auch nur noch eine halbe Tüte über:-).
Danke an Milka für diesen tollen Gewinn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen