Montag, 9. Januar 2012

Vita Verde Peleponnes Olivenöl -Keimling Naturkost-


Habe wieder eine tolle Überraschung von rohkost erhalten.Dieses mal war es eine Flasche hochwertiges Olivenöl.

Vita Verde Peleponnes
http://www.vitaverde.de
- Nativ Extra
- Optimal gereifte Oliven
- Leicht Fruchtig



Die Reife der Oliven bestimmt Qualität und Geschmack eines  guten Olivenöls.Wir verwenden ausschliesslich optimal gereifte Koroneiki Oliven, die dieses Öl so leicht fruchtig und außergewöhnlich gesund machen.

Cholesterinfrei.
Reich an ungesättigten Fettsäuren





Fazit:
Wir haben mit dem Olivenöl immer unsere Salate zubereitet.
Es eignet sich besonders für die Zubereitung von Rohkost.
Es hat uns super geschmeckt und wir können es bedenkenlos weiterempfehlen!
Wer mag kann gerne auch mal unter http://www.rohkost-rezepte.de/ dort findet man tolle Rezepte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen