Montag, 13. Februar 2012

100 Testerinnen für Philips Saeco Milchaufschäumer gesucht!

Hallo ihr Lieben,

die Konsumgoettinnen suchen 100 Testerinnen die den Philips Saeco Milchaufschäumer testen!
Bewerben könnt ihr euch hier .



Der vollautomatische Schaumexperte in edlem und hochwertigem Design ist nicht nur kinderleicht zu bedienen, sondern auch einfach zu reinigen. Ihr könnt tolle Latte-Variationen kreieren, denn der Schaum ist fest genug, um schichtweise Kaffee und Milchschaum in ein Glas zu füllen oder Euren Espresso oder Cappuccino mit verführerischen Milchhäubchen verzieren. Für alle Espresso-Maschinen-Besitzerinnen ist der Philips Saeco Milchaufschäumer ein absolutes „must have“! Natürlich zaubert er auch die extra Portion Geschmack für normalen Filterkaffee oder Kakao. Sein Geheimnis: durch das gleichzeitige Erhitzen und sehr schnelle Rühren der Milch entsteht ein köstlicher Schaum in bester Qualität. Dafür sorgen die optimale Form und Geschwindigkeit des Rührers sowie die doppelte Antihaftbeschichtung auf der Innenseite des Gerätes. Sie garantiert, dass die Milch nicht anbrennt, der Schaum nicht festklebt und macht die Reinigung nach der Verwendung ebenfalls zum Kinderspiel.
Heiß und kalt
Richtig begeistert hat uns auch die Tatsache, dass man sowohl heißen wie auch kalten Milchschaum produzieren kann. Schließlich warten wir alle schon auf den nächsten Sommer. Wer freut sich da nicht auf einen kühlen Eis-Cappuccino oder eine Eisschokolade mit kühlem Schaum verziert. Man kann bis zu 300 Milliliter Milch erhitzen oder auch kalte Milch (160 Milliliter) in wunderbaren Schaum verwandeln. Einfach per Knopfdruck den gewünschten Temperaturmodus auswählen. In nur 100 Sekunden präsentiert er sein köstliches Ergebnis!
Sicher und unkompliziert
Praktisch ist, dass der Milchaufschäumer kabellos ist und nichts stört. Die Kanne aus rostfreiem gebürsteten Edelstahl passt mit der handlichen Größe von nur 21 Zentimetern Höhe auch in die kleinste Küche. Starke 600 Watt sorgen für beste Schaumqualität. Der praktische 360 Grad Standfuß mit Anti-Rutsch-Funktion ist genauso praktisch wie der ergonomische Griff. Der speziell entwickelte Auslauf der Kanne stellt sicher, dass der Schaum ohne zu kleckern genau dort landet, wo er am besten zur Geltung kommt: auf dem Getränk!

 Wer mehr über Philips Saeco und den Milchaufschäumer wissen will; z.B. dass er 99,99 € (UVB) kostet, sollte auf www.philips.de/saeco gehen.

1 Kommentar:

  1. Ich kenn jetzt nicht diesen Milchschäumer von Saeco explizit, aber ich habe mir einen bei electronic4you gekauft und bin generell von der Sparte dieses Produkt sehr begeistert. Der Milchschaum der dadurch entsteht ist wirklich phenomenal und kann sich durchaus sehr gut zeigen lassen. Nie wieder Kaffee ohne den passenden und der passenden Menge an Milchschaum :) War eine gute Investition bei mir. Lg Monika

    AntwortenLöschen