Dienstag, 28. Februar 2012

CD sucht 50 Tester!



Hallo ihr Lieben,

hier ein weiterer Produkttest den ich gefunden habe.Gesucht werden 50 Tester für CD.

Zitat:
Quelle: cd-koerperpflege
Wenn du als Produkttester ausgewählt worden bist, bekommst du von uns jeweils ein Produkt aus den Sparten Körperpflege (Lotion/Creme), Körperreinigung (Dusche) und Deodorant (Deo Roll-On), die du alle für uns testest.

Nach der Testphase wünschen wir uns von dir einen kurzen Bericht mit gesammelten Eindrücken der CD Produkte, die Beantwortung eines kleinen Fragebogens sowie ein Foto von dir, welches wir gemeinsam mit dem Bericht veröffentlichen möchten.

Bewerben könnt ihr euch HIER!  



3 Kommentare:

  1. Habe mich auch beworben. Mal schauen ob ich mitmachen darf. Bin deine Leserin, wenn du magst schau bei mir vorbei :) LG

    AntwortenLöschen
  2. hallo, wow, ich bin durch Zufall auf dein Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Wie kommst du überhaupt auf die ganzen Produkttestanzeigen und Gewinnspiele ? LOL Also ich hab jetzt auch schon bei einigen Seiten mitgemacht. Mal sehen, ob es klappt. Ich wünsch dir auch ganz viel Glück! Danke, dass du deine Entdeckungen mit uns teilst :).LG

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich immer wieder über neue Leser;-)Hoffe ihr schaut euch auch meine anderen Berichte an;-)Würde mich freuen:-)
    @ Nia Na Schnüffelhunde wittern doch meist gute Dinge;-)
    Ich drück auch ganz fest die Daumen.Hoffe es klappt.
    Und nicht zu danken,das mach ich doch gerne;-).
    LG Natalija

    AntwortenLöschen