Montag, 6. Februar 2012

Terra Natura bio dent Zahnpasta


Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder was schönes von keimling bekommen.War wie immer eine Überraschung von der ich nichts wusste.Das ist ja immer besonders spannend.

Im Paket waren 2 x bio Zahnpasta 75ml, 1 x Ich bin gesund mit frischen Säften(Buch), 1 Buch Roh-mantische Genüsse und 2 Postkarten. Hatte ich zwar auch immer schon bei den ersten Paketen dabei, aber werde es verschenken, es findet sich ja meist jemand der  sich darüber freut;-).

Das Buch mit den Rezepten für frische Säfte hat wirklich sehr leckere Rezepte!
Da gibt es auch einen  Mixer bei keimling;-)Schaut mal unter http://www.keimling.de/vitamix die Kunden sollen begeistert sein.Oder aber auch einen Entsafter http://www.keimling.de/entsafter .

Jetzt aber zu meinem Paketinhalt:


bio dent basic
Zahncreme aus naturbelassener grüner mikrofeiner Mineralerde.
Neue Wirkstoffkombination mit Olivenblattextrakt und Stevia.


Terra Natura Biodent
Eine neue Wirkstoffkombination mit Olivenblattextrakt, Kamille und Stevia pflegt empfindliches Zahnfleisch und schützt die natürliche Mundflora. Grüne Mineralerde wirkt basisch und ist reich an natürlichen Mineralstoffen und Spurenelementen. Mikrofeine Erdpartikel entfernen schonend Zahnbelag und Ablagerungen.
Mentholfrei: auch während homöopathischer Behandlung empfohlen!

Also als ich die Zahncreme zum ersten mal gesehen habe, dachte ich uiuiui was ist das denn:-)
Ich habe eine weiße Zahncreme erwartet aber diese hier ist braun.
Schaut mal auf dem Foto;-)


Mein Fazit:
Der Geschmack ist in Ordnung.Aber die Zahncreme ist echt gewöhnungsbedürftig.Nicht nur wegen der Farbe.Sie hinterlässt nach dem Zähne putzen kein sauberes, glattes und gepflegtes Gefühl.
Ich hatte das Gefühl,das da irgendwas auf den Zähnen zurückgeblieben ist.
Ich finde auch das sie ruhig etwas mehr schäumen könnte.
Also ich muss mir damit nicht die Zähne putzen.Ich glaub da muss mein Mann dann hinhalten:-)

PS: Wer so ein Büchlein haben möchte kann mir gerne ein Kommentar schreiben;-)Bei mehreren Interessenten werde ich per Slotmachine entscheiden.

Kommentare:

  1. Ich hoffe die Zahnpasta schmeckt besser als sei aussieht???

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. :-)Das war auch mein Gedanke.....werde ja noch schreiben wie sie ist;-)
    LG Natalija

    AntwortenLöschen