Donnerstag, 1. März 2012

Die Gewinnerin meines Kosmetik-Gewinnspiels steht fest!!



Erst einmal möchte ich mich bei all den fleißigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kosmetik-Gewinnspiels bedanken!
Leider kann es ja nur eine/n geben.

And the Winner is.......

Tadaaaaaaaa:-)

Ich Gratuliere ganz herzlich Pionista!!
Bitte setze dich mit mir in Verbindung zwecks Versandadresse!

Das sich Pionista nicht innerhalb der 3 Werktage bei mir gemeldet hat,habe ich soeben die Gewinnerin des zweiten Anlaufs gezogen.
Diese ist.....

erdbeerprinzessin!!Glückwunsch.Bitte nehme innerhalb der nächsten 3 Tage Kontakt mit mir auf!
Sollte sich auch diese Gewinnerin nicht bei mir melden,werde ich den Gewinn nicht erneut auslosen.
Die Zeit und Lust habe ich nicht.
An alle anderen seit nicht traurig.Ich werde demnächst ein weiteres Gewinnspiel für euch starten!



Liebe Grüße Natalija



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Noch hat sie sich nicht gemeldet....werde doch nicht neu auslosen müssen??

      Löschen
  2. Vielleicht solltest du die Gewinner informieren? Da man heute bei so vielen Gewinnspielen mitmacht, hat man nicht alle Enddaten im Kopf. Und da eine Emailadresse zu 99% bei den Gewinnspielen angeben muss, wäre doch nett von dir.

    Übrigens 3 Werktage für die Meldung ist viel zu kurz! Viele arbeiten und sind nur 2-3 x die Woche online. Vielleicht daher keine Mail der Gewinnerinnen bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde 3 Tage sind voll und ganz ausreichend. Das sind 72 Std. und ich denke man kann sich eine Notiz machen wo man denn mitgemacht hat,Ich hatte ja extra geschrieben das die Gewinnerin hier bekannt gegeben wird und dann 3 Tage Zeit hat sich bei mir zu melden.Dann bleibt es ja jedem selber überlassen ob er das OK findet oder schlecht.
      Leider ist das heute auch so das die meisten nur abstauben wollen und wie man ja sieht auch nicht wirklich aktiv auf den Blog´s sind.
      Ich denke nicht das die Gewinnerinnen sich nicht gemeldet haben weil 3 Tage zu kurz waren.Dann hätten Sie nicht mitgespielt!So zumindest hätte ich es dann gehandhabt;-)
      Das Gewinnspiel habe ich neu gestartet und dieses Mal werde ich die Gewinnerin per Mail benachrichtigen;-)

      Löschen