Montag, 12. März 2012

kiddy Guardian Pro 2 Kindersitz Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

auf der Internet-Seite von sparbaby gibt es den tollen Kindersitz von kiddy Guardian Pro 2 im Wert von
ca. 249 € zu gewinnen.


Der kiddy Guardian Pro 2 ist ein Kindersitz der Gruppe I/II/III und ein echter Allrounder mit zahlreichen Auszeichnungen. Im vergangenen Jahr bekam der kiddy Guardian Pro 2 die Note 1,8 (gut) im Test der Stiftung Warentest 6/2011 und das Testurteil “gut” des ADAC (Motorwelt 6/2011) und ÖAMTC sowie ein “sehr empfehlenswert” des Schweizer tcs (10/2011).

Der Hersteller kiddy setzt mit seinen Kindersitzen besonders auf das Fangkörper-System, das den Oberkörper im Falle eines Aufpralls abfangen und die Rückhaltekräfte besser verteilen soll. Daneben sorgen High-Tech-Materialien im Kopf- und Schulterbereich für besseren Seitenaufprallschutz.

Eine neue Technologie ist der auch schon im kiddy Guardian Pro 2 verwendete kiddy Schock Absorber (KSA). Ab Altergruppe II werden Kinder im Fahrzeug mit dem Gurt angeschnallt. Die Gurte im Auto sind allerdings für Erwachsene konzipiert. Der kiddy Shock Absorber nimmt die Energie am Gurt durch Verformung auf. Durch diese Art Knautschzone sollen die Belastungen minimiert werden.

Teilnehmen könnt ihr auf der folgenden Seite:

1 Kommentar:

  1. Der kiddy Guardian Pro 2 ist ein Kindersitz der Gruppe I/II/III und ein echter Allrounder mit zahlreichen Auszeichnungen. Im vergangenen Jahr ... kkindersitz.blogspot.de

    AntwortenLöschen