Donnerstag, 1. März 2012

Kölln Vollkorn Haferfleks Test


Auf Bild der Frau.de wurden Tester für Kölln Vollkorn Haferfleks gesucht.


Ohne Vorankündigung habe ich jeweils 2 Tüten á 375g Vollkorn Haferfleks Klassik, Vollkorn Haferfleks Honig und Vollkorn Haferfleks Schoko erhalten.3 Tüten waren zum weitergeben und die anderen für mich.Eine tolle Tragetasche war ebenfalls dabei.Habe mich sehr gefreut.


Schoko Knusperspaß aus dem vollen Korn
Mit dem hohen Gehalt an Hafervollkorn und einem Überzug aus feiner Schokolade spricht die Verbindung insbesondere ernährungsbewusste Verwender an, die eine abwechslungsreiche Alternative zu herkömmlichen Schokoflakes suchen.

Zutaten:

Hafer-Vollkornmehl (56%), Zucker, Gerstenmalzextrakt, Traubenzucker, Glukosesirup, Weizenmehl, Maisstärke, Kakaopulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Molkenpulver, Zimt, Speisesalz, Emulgator Sojalecithine, Aroma



Ich habe mich direkt mal an die Schokovariante gemacht:-)
Die Schoko Haferfleks sind schön knusprig und nicht zu süß.
Sie schmecken auch nicht extrem nach Schokolade,ist eher ein dezenter Geschmack.
Natürlich habe ich auch die anderen beiden Sorten gegessen.Sind auch lecker!
Mein persönlicher Favorit sind die Kölln Haferfleks mit Honig, gefolgt von den Natur Haferfleks und dann die Schoko Haferfleks.
Ein Kauf lohnt sich allemal.Werde sie auch nachkaufen.

Empfehlen kann ich euch auch die Homepage von KÖLLN !
Da gibt es tolle Rezepte, Info´s u.v.m

An Bild der Frau und an Kölln!!

Kommentare:

  1. Oh Lecker :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    PS.: Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen und an meinem Frühjahrsgewinnspiel teilnehmen?!
    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Madeline,
      vielen Dank für das Kompliment:-)
      Werde ich bei Gelegenheit gerne machen.
      LG Natalija

      Löschen