Montag, 19. März 2012

Mein Gewinn vom dm Frühjahrsputz-Gewinnspiel



Auf der dm Homepage habe ich beim Frühjahrsputz Gewinnspiel ein ganz tolles Hashaltsproduktset gewonnen.Ich habe schon mehrmals bei diversen dm Gewinnspielen teilgenommen und bisher nie Glück gehabt.
Ich habe echt schon angenommen dm mag mich nicht:-)
Und heute dann die Überraschung.Juhuu, habe mich natürlich sehr gefreut.
Und gebrauchen kann man die tollen Produkte allemal:-)


Täglich werden 100 Produktsets verlost!Probiert mal euer Glück!
Hier könnt ihr mitmachen:
dm  Frühjahrsputz-Gewinnspiel


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Na, dann kann der Frühjahrsputz ja losgehen ;-) Vielleicht habe ich da ja auch mal Glück...täglich 100 Pakete, da gibts evtl. auch ein kleines für mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Ja das waren auch meine Gedanken;-)
      LG

      Löschen
  2. wow..na das ist ja mal ein gewinn :) muss man beim gewinnspiel jeden tag teilnehmen, oder reicht eine einmalige teilnahme?

    grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      jeden Tag!Ist aber eine schnelle Sache:-)
      Viel Glück!
      LG Natalija

      Löschen
    2. dankesehr :) wie oft hast du es vorher schon probiert? lg :)

      Löschen
    3. Nicht oft,es waren nicht mehr als 3 Tage.Habe selber gestaunt das es so schnell ging;-)
      lg

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch...dann kann der Frühjahrsputz ja losgehen :)
    Ich habe mein Glück auch einmal probiert und danke für Deinen Beitrag!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.Drücke auch dir die Daumen;-)
      Nicht vergessen täglich mitmachen!
      Viel Glück;-)
      LG

      Löschen