Montag, 12. März 2012

Sarotti Vollmilchschokolade mit Salz & Karamell Test


Hallo ihr Lieben,

 habe mal wieder was tolles vom Paketboten geliefert bekommen.


2 x Sarotti Vollmilchschokolade mit Salz & Karamell


SAROTTI steht seit über 150 Jahren nicht nur für Kakao-Kompetenz sondern auch für
unverwechselbaren Geschmack. Hohen Wiedererkennungswert bietet der SAROTTI Magier sowei der Kakaotropfen auf der Markenwelle.
Wenn ihr mehr erfahren wollt dann schaut mal bei SAROTTI und auf der Facebook Fanpage von SAROTTI! Dort gibt es in regelmäßigen Abständen Info´s über neue Prdukte, Gewinnspiele und vieles mehr.

Jetzt mal zu der Schokoladenneuheit;-)
Sarotti Vollmilchschokolade mit Salz & Karamell
Mein erster Eindruck war recht Positiv als ich die Verpackung gesehen habe.
Sehr schicke Aufmachung dachte ich mir.
Dann hab ich erstmal geguckt was genau das für eine Schokolade ist,also mit welchen Zutaten.
Vollmichschokolade mit Salz & Karamell?Da stockte ich erstmal..... hä?Schokolade mit Salz & Karamell,so eine Mischung kann doch gar nicht schmecken,das waren meine ersten Gedanken.

Nachdem wir nun probiert haben hier unser Fazit:
Mir hat die Schokolade gut geschmeckt und mein Mann fand sie super.
Man schmeckt das Salz nicht ganz stark raus.Wenn man die Karamellstücken an den Zähnen hat und mit der Zunge drüber geht, dann schmeckt man das Salz leicht.Beim Kauen allerdings nicht so sehr
Es ist eine interessante Mischung.Müsst ihr mal probiert haben.
So schlimm wie ich zuerst dachte, war es keineswegs:-)
Die zweite Tafel Schokolade habe ich an die Damen von der Physiotherapie verschenkt.
Sie fanden die Schokolade sehr lecker.

Vielen Dank an SAROTTI und an Frau Orfgen!




.Nachdem wir nun probiert haben hier unser Fazit:
Mir hat die Schokolade gut geschmeckt und mein Mann fand sie super.
Man schmeckt das Salz nicht ganz stark raus.Wenn man die Karamellstücken an den Zähnen hat und mit der Zunge drüber geht, dann schmeckt man das Salz leicht.Beim Kauen allerdings nicht so sehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen