Samstag, 21. April 2012

Hallo meine Lieben;-)

auf der Facebook Page von ENEXY hatte ich Glück als Produkttesterin mitmachen zu dürfen.
Erhalten habe ich.....

3 x ENEXY Riegel
2 x ENEXY Shots
und ein hippes Cappy

Den Riegel habe ich zuerst probiert:-)
Ich finde ja Cool das der von innen aussieht wie von außen mit der Hand:-)
Drinnen eine Guaranahaltige Füllung....Geleeartig finde ich.
Der Geschmack hat mich persönlich nicht umgehauen.Schmeckt sehr nach Energy Drink aber auch nach Guarana;-)
Einem Freund hat der Riegel aber lecker geschmeckt:-)

Danach kamen die ENEXY Shots

Guaranagelee-Dragees (mit weißer Schokolade)
Die Shots sind da schon eher mein Fall:-)
Sie schmecken nicht so stark wie der Riegel nach Guarana und Energy.
Die fand ich lecker und würde ich sogar kaufen.

Vielen Dank an ENEXY für das tolle Päckchen!!

Kommentare:

  1. Hallo,ich durfte auch mit testen. ich fand die Aufmachung von den Riegeln auch echt gelungen, der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig aber ganz ok ;) Liebe Grüße Katja :)

    AntwortenLöschen
  2. Tollen Blog hast du ,muss ich echt mal sagen ;) würde mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchen würdest

    AntwortenLöschen