Dienstag, 24. April 2012

Shake it Up mit Smirnoff Cocktails

Hallo meine Lieben,

Ich hatte euch ja bereits hier berichtet das bei den buzzern Produkttester für die Cocktails von SMIRNOFF gesucht werden.Ich gehörte zu den glücklichen Testern;-)

Erhalten habe ich:

1 x BuzzBrief
1 x SMIRNOFF Vodka Mojito
1 x SMIRNOFF Grand Cosmopolitan
1 x SMIRNOFF Caipiroska
Eisbeutel
Shake it Up Kalender
Broschüre

Bei den Smirnoff Premium Cocktails handelt es sich um servier fertige Cocktails.
Einfach nur viel Eis in die Cocktailgläser dann den Cocktail nach Wahl drüber und Prost;-)
Natürlich kann man ja seine Cocktails z.B.  noch mit Limette oder Minze dekorieren/verfeinern aber meine waren so schnell weg, da war keine Zeit mehr für´s Dekorieren;-).

Jetzt zu den Cocktails:
Grand Cosmopolitan
Ist der fruchtige Mix aus Smirnoff Vodka No. 21, Grand Marnier Likör, Cranberrysaft und Limetten.

Vodka Mojito
Die Smirnoff Variante ist mit dem Premium Vodka Smirnoff No. 21, Limettenlikör und frischer Minze gemixt.

Caipiroska
 Smirnoff Vodka No. 21 und Limettenlikör.


Also ich habe die Cocktails an dem Geburtstag meines Mannes serviert und ich selber habe alle probiert.
Mir persönlich schmeckt der Smirnoff Caipiroska am besten.
Die anderen beiden treffen nicht wirklich meine Geschmacksrichtung.
Unter den Gästen fanden sich aber welche die den Smirnoff Mojito Cocktail super fanden.
Es ist denke ich wie immer eine Geschmackssache;-)Jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack.

Ich danke den buzzern für diesen tollen Produkttest!
Liebe Grüße
Natalija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen