Dienstag, 15. Mai 2012

Ehrmann Cocktail Party

Cocktail
        Party
                        Swimming Pool

Joghurt-Coktail 200g
OHNE ALKOHOL

100g enthalten durchschnittlich:
Energiewert   338 kj-----80 kcal
Eiweiß         2,7 g
Kohlenhydrate  15,0 g
Fett  1,0 g


Heute beim Einkaufen entdeckt und sofort gekauft.
Bezahlt habe ich 0,88 cent,ich finde könnte etwas günstiger sein;-)

Mein Fazit:
Lecker!
Schmeckt erfrischend nach Joghurt und Ananas.
Kokos habe ich persönlich nicht groß rausgeschmeckt,ist aber bei den Zutaten aufgelistet.
Ehrmann Cocktail-Party gibt es in verschiedenen Sorten.
Ich habe heute alle mitgenommen die ich gesehen habe;-)

Ehrmann Cocktail Party Daiquiri
Zitronenzubereitung
Typ Erdbeer-Daiquiri


100g enthalten durchschnittlich:
Energiewert   326 kj-----77 kcal
Eiweiß         2,5 g
Kohlenhydrate  14,5 g
Fett  1,0 g


Schmeckt auch sehr erfrischend.
Zitrone und Erdbeere sind gut rauszuschmecken.
Dieser "Cocktail" hat mir besser gefallen wie der Swimming Pool.

Bis bald.
LG Natalija

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen