Mittwoch, 2. Mai 2012

Hallo meine Lieben,
die brandnooz Box ist da!! Ich hatte ja hier  darüber berichtet. Erhalten habe ich die Box letztes Wochenende.


Ich war sehr gespannt was mich denn erwarten würde wenn ich die Box öffne.
Hab mir dann schnell ein Cuttermesser geschnappt und die Box geöffnet.


Das erste was ich dachte als ich einen Blick in die Box geworfen habe war, ist ja nicht so berauschend.

Ich werde trotzdem noch die eine oder andere Box abwarten.
Es ist halt immer so eine Sache mit Boxen wo man den Inhalt vorher nicht gesehen hat oder kennt.
Und man kann es nicht immer jedem Recht machen.
Mir persönlich hat die Capri Sonne am besten gefallen.
Die Kekse mit der dunklen Schokolade sind wegen der dunklen Schokolade nicht mein Fall .
Marzipankugeln mit Rumgeschmack hätte ich im Laden auch nicht gekauft,mein Mann fand die aber gut.
Es findet sich ja immer jemand der das eine mag was der andere nicht toll findet;-)
In den Müll kommt jedenfalls nichts!:-)

Ich bin gespannt auf die nächste Box;-)

1 Kommentar:

  1. Bin auch auf die nächste Box gespannt. Mit der jetzt war ich auch nicht so zufrieden. Aber es ist ja auch schwer alle zufrieden zu stellen ;)

    AntwortenLöschen