Mittwoch, 23. Mai 2012


Hallo meine Lieben,
habe wieder etwas beim Einkaufen entdeckt wo ich leider nicht dran vorbeigehen konnte:-)


Milka Lufleé Caramel
Sieht die nicht lecker aus?
Sooooo,heute war der große Tag und wir haben probiert.


Sieht aus wie 2 Augen und eine Zunge:-)Hehe.

Mein Fazit:
Die Schokolade lässt sich durch die dicken "Knubbel" nicht präzise auseinanderbrechen, was mich
persönlich aber nicht stört.
Mir hat die Schokolade geschmeckt, nur fand ich sie zu schokoladig, dadurch geht der Karamellgeschmack auch etwas unter.

Ich würde mir die milka Luflee in weiß mit Füllung wünschen;-)

Aber probiert selber mal,wenn nicht schon geschehen.

Kommentare:

  1. *hehe* habe mittlerweile so viele Berichte darüber gelesen, dass ich sie mir letztens auch holen musste. Finde sie echt lecker, nur das "Zerbrechen" ist nicht gut durchdacht ;)
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem "Zerbrechen" finde ich auch so;-)
      Aber sonst hat sie mir auch gut geschmeckt.

      Löschen