Samstag, 2. Juni 2012

brandnooz Box die Zweite!

Hallo meine Lieben,


heute habe ich meine zweite brandnooz Box bekommen:-)
War natürlich sehr neugierig was denn drin sein würde.Surprise,Surprise:-)
Habe sie dann behutsam geöffnet und diesen Inhalt vorgefunden.



1. Nevella STEVIA
2. reis-fit Mediterran Tomaten, Kräuter, Olivenöl 250 g
3. SACLA ITALIA Sugo Kirschtomaten, Rosmarin 190 g
4. Arizona Pomegranate Green Tea 500 ml
5. HEINZ Karamellisierte ZWIEBEL MAYO
6. ACTI FRESH Drops crazy berry 50 g
7. ACTI FRESH Drops active spearmint 50 g

Mein Fazit:
Mir gefällt diese Box sehr gut und vor allem besser als die Box davor.
Hatte ich hier von berichtet.
Aber wie gesagt, es ist halt immer schwierig jedermanns Geschmack zu treffen, gerade wenn es sich um so viele unterschiedliche Lebensmittel handelt:-)
Denn jeder hat ja einen anderen Geschmack;-)
Ich werde mir auf jeden Fall auch die nächste Box bestellen.

Habe ich euer Interesse geweckt mit meinem Beitrag?
Dann schaut gerne hier rein:

http://www.brandnooz.de/brandnooz-box
http://www.brandnooz.de/

Danke für´s Lesen!

2 Kommentare: