Dienstag, 19. Juni 2012

MILFORD kühl & lecker Apfel mein Test


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den neuen Tee von MILFORD kühl & lecker vorstellen.
Das Besondere daran ist, man bereitet ihn mit kaltem Wasser statt heißem zu.

MILFORD kühl & lecker Apfel

MILFORD kühl & lecker ist der volle Geschmack von MILFORD Früchtetee, erfrischend kalt.
Durch die besondere Herstellung des Produktes kann dieses mit kaltem Wasser zubereitet werden.
Nur noch kurz ziehen lassen - fertig ist die leckere Erfrischung ohne Zuckerzusatz!

Eine Packung MILFORD kühl & lecker ergibt 4 Liter Früchtetee.

Mein Fazit:
Voller Erwartung habe ich mir 2 Sorten MILFORD kühl & lecker gekauft.
Dachte mir was für eine tolle Idee, Tee den man ohne heißes Wasser zubereiten kann.
Habe dann Leitungswasser in eine Gefäß gefüllt und dieses dann in den Kühlschrank gestellt damit das Wasser auch schön kalt ist. Auf der Verpackung ist auch abgebildet das das Wasser 15-20° betragen soll.
Habe mein Gefäß dann nach 20-25 Min. aus dem Kühlschrank genommen und dann 4 Beutel von dem Tee hinein gegeben. 8 Min. gewartet und mich schon sehr auf das Trinken gefreut.
Mein Gedanke währen ich den ersten Schluck genommen habe war:
Ähhh, was das denn?Also ich finde es schmeckt überhaupt nicht.
Total künstlich!Und den Apfel schmecke ich persönlich nicht groß raus.
Die Sorte  MILFORD kühl & lecker  Apfel war ein totaler Fehlkauf.
Bin gespannt wie die andere Sorte schmeckt.

PS: Irgendwo im Internet konnte man sich ja für einen Produkttest bewerben, hoffe bekomme eine Absage.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen