Donnerstag, 19. Juli 2012

Gewinne mit JACK LINK´S Air Bullriding tolle Preise


JACK LINK´S ist in diesem Jahr offizieller Sponsor der vielleicht verrücktesten Fun-Sportart der Welt,
der Air Bullriding Championships 2012. Es ist Bullenreiten - OHNE Bullen. Ziel ist es, auf dem Rücken eines virtuellen Bullen eine witzige Performance hin zu legen. Der Beste Ritt als Video auf www.airbullriding.com hochgeladen, hat gute Karten ins Finale gevotet zu werden und nicht nur 3000 Euro Siegprämie sondern auch Ruhm, Ehre und hysterische Fans zu kassieren.


Mitmachen kann jeder. Der Upload ist ab sofort und noch bis zum 31. August 2012 möglich. Jeder, der ein Video hoch lädt, gewinnt eine JACK LINK´S Starterbox - ein ganzes Paket voll Fleischvergnügen.

Also ich könnte mich ja schon mal für´s  AIR BULLRIDING stärken,habe heute nette Post bekommen von JACK LINK´S:-) Enthalten waren 2 Tüten Beef Jerky, ein Luftbulle:-) und ein toller USB Stick.
Ich denke aber ich überlasse es euch den Luftbullen zu bändigen:-)Ich bin für sowas nicht geschaffen, obwohl ich es echt lustig finde, und der/die Preis/e echt verlockend klingen.


Für alle die meinen sie könnten den Luftbullen bändigen, schaut mal hier vorbei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen