Freitag, 6. Juli 2012

Krombacher´s Fassbrause..Ich wurde erfrischt!


Herzlichen Glückwunsch,

du hast ein Erfrischungspaket bestehend aus zwei Sixpacks KROMBACHER'S FASSBRAUSE gewonnen.

Juhuu...Ich habe meine Freunde auf Facebook erfrischt und im Gegenzug dazu wurde ich von Krombacher/Facebook  erfrischt.Was gibt es denn schöneres?
Erfrischen kann man übrigens noch!!Versucht euer Glück;-)

Krombacher´s Fassbrause

- Die Sorten Zitrone und Holunder schmecken herrlich fruchtig, leicht herb und angenehm süß.
Am Besten eiskalt genießen!

- Echte Erfrischung ohne Alkohol, mit höchster Qualität von Krombacher.

- Krombacher´s Fassbrause basiert auf einem Malzextrakt und enthält nur beste natürliche Zutaten.
Erhalten habe ich je 1 Sixpack mit Holundergeschmack und ein Sixpack mit Zitronengeschmack.
Habe beide Sorten wie empfohlen erstmal in den Kühlschrank gestellt.
Probiert habe ich zuerst die Krombacher Fassbrause mit Holundergeschmack.
Heute dann mal eine Krombacher Fassbrause mit Zitronengeschmack getrunken.
Mir hat ganz klar die Fassbrause mit Holundergeschmack besser geschmeckt.
Ich finde die Fassbrause mit Zitronengeschmack schmeckt intensiv nach Malz und die Zitrone geht da durch irgendwie unter.


An das Krombacher Facebook Team!!




Kommentare:

  1. Hallo,

    mir haben beide Sorten gut geschmeckt. Ich kann mir gut noch weitere Geschmacksrichtungen vorstellen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      ja gegen weitere Sorten hätte ich auch nichts;-)

      Löschen