Mittwoch, 15. August 2012

Salakis Produkttest

Herzlichen Glückwunsch! Du darfst Salakis testen!

Diese tolle Nachricht erhielt ich von brandnooz:-)
Hatte ja bereits hier darüber berichtet.

Habe mir dann 6 Packungen gekauft.


4 x Natur und 2 x Kräuter

Ich habe Salakis Natur und Salakis Kräuter überall rein getan wo es nur ging.
In den Salat, zur Pasta, beim Frühstück auf die Brötchen oder in meine Knoblauchwurst-Pfanne:-)
Und er hat wirklich zu allem gepasst und sehr gut geschmeckt.
Von der Konsistenz her ist er weicher als die Schafskäse - Sorten die ich bisher gekauft habe.
Er lässt sich auch super auf´s Brötchen schmieren.
Pur habe ich ihn auch gegessen.
Ich esse Schafskäse sehr gerne und kann euch Salakis Schafskäse empfehlen.





Das sind nur ein Paar Bilder die zeigen wofür ich den Salakis Schafskäse
verwendet habe.
Natürlich habe ich auch Salakis an meine Schwester weitergegeben.
Er ist auf jeden Fall vielseitig einsetzbar!


Ich danke brandnooz und Salakis für diesen schmackhaften Test.


Kommentare:

  1. Hei :) Sieht echt lecker as - sag mal, wo hast du denn die Salakis Sorten gekauft? Ich war nun schon in 3 verschiedenen Läden und es gibt einfach kein Kräuter - mag man in Berlin kaum glauben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudibar,
    danke erstmal für dein Kommi;-)
    Ich habe meine Salakis in einer Reichelt Filiale in Berlin Steglitz gekauft;-)In der Körnerstr. 30 , 12157 Berlin
    Viel Glück dir;-)
    LG Natalija

    AntwortenLöschen