Donnerstag, 27. September 2012

Ehrmann Almighurt nach Herzenslust-Test-Lisa Freundeskreis

Ich hatte das Glück und wurde bei Lisa freundeskreis für das Projekt "Ehrmann Almighurt nach Herzenslust"ausgewählt. Habe mich sehr gefreut, da ich doch in letzer Zeit nur Absagen bei Lisa freundeskreis bekam.
Heute habe ich dann das große Paket entgegen genommen.


Das Paket enthielt folgendes:

4 x Almighurt Gartenerdbeere & zarte Schokowellen
4 x Almighurt Herzkirsche & edle Schokowellen
4 x Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsisch Maracuja & edle Schokoschnecken
4 x Almighurt  Vanille Joghurt & Landhimbeeren & zarte Schokoschnecken
1 x Flyer Almighurt nach Herzenslust
1 x Projeltablaufplan
2 x Zeitschrift Lisa

Dreifach kombinieren -
Nach Herzenslust genießen !


♥ Almighurt nach Herzenslust - Die köstliche Fruchtjoghurt-Neuheit aus der Familienmolkerei Ehrmann mit erlesenen Zutaten in den einzigartigen 3 Frischekammern. So genießt man einfach dreifach nach Herzenslust!

♥ Raffinierte Vielfalt - Genießen Sie Herz-Kirsche & edle Schoko-Wellen, Garten-Erdbeere & zarte Schoko-Wellen sowie die Vanille Joghurt Sorten Pfirsisch-Maracuja & Schoko-Schnecken und Land Himbeere & Schoko-Schnecken.


Da ich ein wahres Joghurtmonster zu hause habe:-), hat es nicht lange gedauert bis zur ersten Verkostung.
Gleich nach dem Mittagessen mussten 2 Almighurt nach Herzenslust daran glauben.

 Almighurt  Erdbeere & zarte Schokowellen




Almighurt Pfirsisch Maracuja & edle Schokoschnecken

 Beide Sorten haben ihm gut geschmeckt. 
Bin nun auch schon gespannt wie die anderen Sorten schmecken und werde es dann nach dem Probieren hier zusammenfassen;-)
Bis dann.

Almighurt Land Himbeere & Schoko-Schnecken
Heute(10.10.12) probiert und echt lecker.
Ich habe erstmal ein Paar Schoko-Schnecken reingestreut und mit dem Joghurt probiert und dann die Himbeere mit etwas Joghurt. Schmeckt anders als wenn man gleich alle Zutaten miteinander vermischt:-)
Probiert es mal aus.Habe es aber hinterher alles miteinander vermischt....lecker...so oder so:-)

Almighurt Herz-Kirsche & edle Schoko-Wellen

Hier habe ich versucht es wie in der Werbung darzustellen:-)
Ist mir wie ihr sehen könnt nicht unbedingt gelungen.
Naja,habe auch die knackige Kirsche gesucht und nicht gefunden.
Auch wenn ich sie nicht gefunden habe(zumindest nicht in der Form)hat auch diese Sorte lecker geschmeckt.

Ich finde es klasse das man selber aussuchen kann wie man den Joghurt essen möchte. ob alles mit einmal rein, oder nach und nach.
Ich habe meiner Schwester natürlich auch welche mitgebracht. Meine 2 Neffen haben sich beide Almighurt Erdbeere ausgesucht.
Dann nach 1-2 Löffel kam folgendes:
"Tante das kaufst du nochmal":-) Muss ich ja nichts mehr zu schreiben;-)
Fand ich aber süß und ja, es wird nachgekauft:-)
Es ist für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
Ich würde mir was mit weißer Schokolade wünschen;-)

Wir möchten und herzlichst bei ehrmann und bei lisa-freundeskreis für diesen tollen Test bedanken.



Kommentare:

  1. Die sind sooo lecker ♥

    Einen super Blog hast du, ich folge dir nun auch.=)
    Schau doch gerne auch mal bei mir vorbei.

    Lieben Gruß, Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen