Montag, 17. September 2012

Senseo Lungo Produkttest bei den Insidern

Hallo meine Lieben,


bei den Insidern  wurde ich für den Senseo Lungo Produkttest ausgesucht.
Habe ein Paket mit folgendem Inhalt erhalten:



1 x Senseo Lungo Tradizionale
1 x Senseo Lungo Forte
1 x Senseo Lungo Delicato
Kampagnenleitfaden 

Für Freunde, Familie, Kollegen und Bekannte
20 Senseo Lungo Probepads  Delicato
20 Senseo Lungo Probepads   Tradizionale
20 Senseo Lungo Probepads  Forte
Quizkarten
Maktforschungsheft

Also ganz viel um mit vielen netten Menschen zu teilen;-)


SENSEO Lungo

Café Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Als verlängerter Espresso besticht er durch seine besondere Intensität und ein volles Aroma. Inspiriert von dieser italienischen Kaffeevariation hat SENSEO die Lungo Varianten Delicato, Traditionale und Forte kreiert und bietet Dir damit eine neue Geschmacksdimension im Kaffeepadsegment.

Das Geheimnis des edlen Geschmacks der SENSEO Lungo Varianten liegt in der Kombination aus qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einem besonders feinen Mahlgrad und einer großzügigen Menge Kaffee im Pad. Das sorgt für mehr Kaffeeextrakt in Deiner Tasse und ein köstliches, tiefes Aroma mit außergewöhnlicher Geschmeidigkeit.

 Senseo Lungo Delicato
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem frisch-milden Geschmack.
 1 x Senseo Lungo Tradizionale
Eine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem ausgewogen nachklingenden Geschmack.

1 x Senseo Lungo ForteEine großzügige Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollenKörper mit einem charaktervoll-
kräftigen Geschmack.


Mein Fazit:
Mir persönlich hat der SENSEO Lungo  Delicato am besten geschmeckt, da er nicht so stark ist.
Meinem Mann haben alles Sorten super geschmeckt und den Bekannten und Verwandten die bisher auch probieren durften haben die neuen Sorten von SENSEO Lungo auch gut bis sehr gut geschmeckt.
Wir werden auf jeden Fall die neuen Sorten von SENSEO Lungo kaufen.

Und jetzt für meine Leser;-)
Ich biete euch hier die Gelegenheit an dem SENSEO Lungo Test teil zu haben.
Wenn ihr nicht dabei sein durftet, könnt ihr euch gerne hier für einen kleinen Test bewerben.
Ihr bekommt von mir von jeder Sorte 2 Probepads nach hause geschickt. Insgesamt also 6 Probepads;-)
2 dürfen Testen!
Schreibt mir einfach ein Kommentar wieso gerade ihr gerne mittesten wollt.
Die Tester werden per random ausgesucht;-)
Ich bitte euch nur um ein kurzes Feedback hier auf meinem Blog, nach dem ihr die neuen Sorten probiert habt;-)
Teilnehmen könnt ihr bis zum 20.09.12
Nur Teilnehmer aus Deutschland und die das 18 Lebensjahr vollendet haben;-)

Mehr über SENSEO Lungo:
http://www.senseo.de/Pages/Home.aspx

Möchtet ihr auch mal an so einem tollen Test mitmachen?
Dann bewerbt euch bei den Insidern als Produkttester;-)

Danke an SENSEO und an die Insider für diesen tollen Test!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen