Donnerstag, 25. Oktober 2012

Heydt Green Power Gewinn

Hallo ihr Lieben,

habe vorhin ein Päckchen von HERMES erhalten. Mich gewundert was da wohl schönes drin ist.
Aufgemacht und was sehe ich? Eine gelbe Tasche die etwas Gewicht hat.
Denke mir noch so,hmm was ist da drin? Auf der Tasche die Aufschrift Kühltasche und am besten komplett in den Kühlschrank. Die Tasche ist voll gefüllt bis oben mit kleinen Heydt Green Power Fläschchen:-)
Geschmack Wodka/Waldmeister. Waldmeister mag ich ja und dann habe ich gleich mal eine kleine Flasche probiert. Es schmeckt! Lecker lecker.Nicht zu süß und den Wodka schmeckt man nicht sehr raus.Genau nach meinem Geschmack.


Vielen Dank nochmal liebes Heydt Green Power Team!!Die Überraschung ist gelungen.



Kommentare:

  1. glückwunsch! ich folge dir ab jetzt, vlt du mir auch?

    www.olgas-testseite.blogspot.de

    AntwortenLöschen