Dienstag, 23. Oktober 2012

Postenprofis Produkttest

Hallo ihr Lieben,
auf der Facfebook Seite von Postenprofis wurden Produkttester für verschieden Artikel gesucht.

Man hat dann 3 Wunschprodukte genannt wovon man dann 2 erhalten hat. 

Meine Wunschprodukte waren:
1- Pastaclean Bodentuch
2-Pastaclean Fenstertuch
3-Wäscheduft

Erhalten habe ich das Pastaclean Bodentuch und den Wäscheduft.


Das Pastaclean Bodentuch hat 2 unterschiedliche Strukturen.
Hoffe ihr könnt es gut erkennen.

Es ist vielseitig einsetzbar und man kann es mit oder ohne Reinigungsmittel verwenden.
Es wird empfohlen es vor der Anwendung mit warmen Wasser auszuspülen.
Bevor ich das getan habe, musste ich es unbedingt an meiner Kommode mit Lackoberfläche ausprobieren.
Ich war positiv überrascht wie gut und schnell und vor allem ohne Putzmittel die Fingerabdrücke und Fettflecken verschwunden sind. Noch besser, alles war fusselfrei!Ich hatte bisher sehr oft nach dem wischen überall noch Fusseln die zurück blieben:-(.Was ja auf einer Lackoberfläche nicht toll aussieht.
Mit diesem tollen Tuch nicht. Jetzt weis ich das ich damit auch meine empfindlichen Schränke und Kommoden reinigen kann.

Auch im Bad hatte ich es noch vor dem Ausspülen benutzt. Der Spiegel musste dran glauben.
Auch die Wasserflecken waren schnell und mühelos entfernt.

Das Wischen war einfach und mühelos mit dem Bodentuch.
Schmutz wurde schnell und gründlich aufgenommen und beim Wischen blieb ein sauberer streifenfreier Boden zurück. Selbst wenn mal was ausgelaufen ist, war das kein Problem für das Pastaclean Bodentuch.
Bin sehr zufrieden mit dem Testergebnis.

Wäscheduft ist eine pflegende Duftspülung, die Ihrer Wäsche erlesene Duftnoten verleiht.
Die Textilfasern werden durch die pflegenden Komponentendes Wäschebalsams gewebetief durchwirkt.

Anwendung: 2-3 Spritzer in den Spülgang der Waschmaschine geben, und die Wäsche duftet
luftig frisch nach dem individuellen Duft Ihrer Wahl.

Ich hatte meine Bedenken mit dem Wäscheduft. 2-3 Spritzer nur und die Wäsche soll duften?
Habe dann mit voller Neugier eine Waschmaschine gestartet und wirklich nur 2-3 Spritzer vom Wäscheduft rein getan. Nachdem die Wäsche dann fertig war, habe ich die Tür der Trommel aufgemacht und mir kam ein  toller Duft entgegen. Die Wäsche hat wirklich super geduftet und ich hätte das nicht gedacht.
Wäscheduft ist sehr ergiebig und man hat wirklich lange was davon.
Ich nehme es auch sehr gerne für meine Microfaser Bettwäsche und meine feinen Kuscheldecken.
Diese empfindlichen Fasern würden ja mit dem üblichen Weichspüler verkleben.
Wäscheduft gibt es in verschiedenen Duftrichtungen.

Schaut mal bei den Postenprofiis vorbei. Es lohnt sich!

Vielen Dank für die Testartikel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen