Donnerstag, 31. Januar 2013

brandnooz Box Januar ist da......

Hallo ihr Lieben,

heute schon habe ich meine Januar brandnooz  Box erhalten. Freude und Neugier waren natürlich groooooß.
Gleich ausgepackt habe ich sie aber trotzdem nicht, da wir mit dem Bett zusammen bauen beschäftigt waren.
Nebenbei aber musste ich sie wenigstens schon mal aufmachen :-)Der erste Blick.......und der darauf folgende Gedanke......nicht schlecht.

Sooo, als ich sie mir dann genauer angeschaut habe, war ich doch sehr zufrieden mit. Alles was drin war, entsprach meinem Geschmack:-) Schaut selbst......


Inhalt:
2 x iChoc Schokolade - Lakritz mit weißer Schokolade und dunkle Himbeerschokolade mit Fruchtstücken.
Sulá Toffe To Go - Karamelltoffee gefüllt mit Milchcreme

DeBeukelaer Kex - Der Butterkeks + Chocolate-Chunks
Melitta Selection des Jahres - Pads

Lisa´s Chips Kartoffel Chips - Sweet Chili
Goldmännchen Blütenkraft - Bachblüten Tee
Glockengold Multivitaminsaft 50 - Fruchtgehalt 50% und mit Stevia gesüßt
Dr. Oetker Mein Moment - für die Mikrowelle
Powerlook - Ein Driver´s Drink zum Selbermixen per Knopfdruck

Für diese Box gibt es.....




Kommentare:

  1. Mmmmhh klasse, eigentlich echt praktisch weil man so auch Dinge ausprobiert, die man sonst nicht gefunden hätte...
    LG
    junglejane

    AntwortenLöschen