Freitag, 18. Januar 2013

Freixenet Mia Produkttest mit brandnooz

Hallo ihr Lieben,

hatte ja bereits hier berichtet das brandnooz Tester für den Wein von Freixenet sucht.
Der Versand hatte sich etwas verzögert, aber es kam dennoch alles wie versprochen bei mir an.


Mia Weine von Freixenet

Der halbtrockene Mia Tinto ist ein vollmundig-fruchtiger Rotwein, der ganz hervorragend zu Tapas sowie mediterranen Fleisch- und Gemüsegerichten passt.



Der harmonisch-fruchtige Mia Blanco ist ein genussvoller Begleiter zu leichten Gerichten, Geflügel oder auch Sushi.


Ob zum Essen oder solo - Mia Tinto und Blanco bieten spanischen Weingenuss voller Temperament und Lebensfreude. Die perfekte Verbindung aus spanischer Tradition und dem modernen Lebensgefühl Barcelonas!

Mein Fazit:

Mir hat der Mia Blanco besser geschmeckt. Den Mia Tinto empfand ich nicht so fruchtig, eher herb im Geschmack und etwas stark.
Der Familie und den Freunden haben beide Sorten geschmeckt.
Ich denke mit den 2 Sorten ist auf jeden Fall für jeden Weintrinker der passende Geschmack dabei ;-)

Vielen Dank an Freixenet und an brandnooz .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen