Donnerstag, 31. Januar 2013

Jolifin Carbon Colors Glimmer pastell-sun

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mir mal meine Nägel mit dem Glimmer pastell-sun Nagellack von Jolifin schön gemacht.
Dazu noch gestampt mit der Konad Schablone Nr. m84
Der Glanz kommt leider nicht so toll rüber. Liegt wohl daran das ich Abends auf die Idee komme und Bilder mache...:-)


Ich muss sagen, ich finde das Gerät und den Lack super. Ich habe ja schon einiges ausprobiert an Nailart und finde diese Variante bisher immer noch am besten! So einen tollen Glanz bekommt man mit üblichem Klarlack nicht so auf die Nägel. Vor allem hält das alles viel besser als normaler Nagellack. 2-3 Wochen Halt wird versprochen , so lange aber hält das auch nicht. Kommt wohl auch immer drauf an wie man vorgeht und wie man es eben hin bekommt. Ich hatte teils auch splittrige Nägel, daran wird das auch gelegen haben. Jetzt habe ich sie wie man ja erkennen kann kurz. Alles was brüchig und splittrig war, habe ich weggeschnitten. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es halten wird.

Bis bald.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen