Mittwoch, 27. März 2013

brandnooz box März 2013

Heute habe ich die brandnooz box für den Monat März bekommen.


Inhalt :
- belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen
Schon probiert und lecker sind sie :-)

- Fanta Beaches of the World Pfirsisch Mix
Mir persönlich viel zu süß und leicht künstlich

-HEINZ Hot Sauce
Darauf freue ich mich schon, denn ich steh auf scharfe Speisen

- Pullmoll Ingwer-Zitrone
Kann man bei den momentanen Temperaturen noch gebrauchen

- SEEBERGER (getrocknete) Ananas ungezuckert
Auf sowas fahr ich nicht wirklich ab, aber ich werde es mal probieren

- LAMBERTZ American Cookie Kuchen
Das hört sich vielversprechend an :-) Bin gespannt

- Todd´s Push & Chill
Fertigcocktail. Kenne ich bereits und kann ich euch echt empfehlen.

- Köllnflocken
Blütenzarte Köllnflocken und ausgesuchte natürliche Zutaten.

Mein Fazit :
Ich finde die brandnooz März box ganz OK. Es waren nur 2 Artikel bei die ich mir nicht unbedingt gekauft hätte. Bin gespannt auf die nächste.

Möchtet ihr euch auch mal überraschen lassen? Dann schaut mal hier :
http://www.brandnooz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen