Dienstag, 16. April 2013

Verschenke/Verlose Kino Freikarte für Die Fantastische Welt von OZ

Hallo ihr Lieben,


heute verschenke/verlose ich eine Kinofreikarte für den Film :
Die Fantastische Reise nach OZ

2D und 3D kann man damit schauen.
Im Kino eurer Wahl :-)


Ihr müsst nur ein Kommentar abgeben wieso ihr den gerne schauen würdet.
Hinterlasst auch eure E-Mail Adresse damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann ;-)
Werde per Random auslosen. 





Kommentare:

  1. Hei!
    Ich würd den Film super gern sehen. Was ich bisher vom Film in Trailern gesehen habe sieht schon super gut aus - die Fanaty-Welt und die Darstellung der Charaktere. Außerdem würd ich super gern mit meinem Freund ins Kino gehen und mit einer Karte weniger (kaufen) spart man schon eine Menge :) Ich hab schon einiges zu Oz gelesen und würd mich gern selbst davon überzeugen!
    Schöne Aktion!
    Grüße
    Claudia (Claud-T.H[ät]web.de)
    PS: Warum gehst du nicht damit ins Kino?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      habe den schon gesehen und muss ihn nicht ein zweites mal schauen. Bekommst gleich Post von mir;-)

      Löschen
  2. Achso :) Danke für die tolle Verlosung und vielleicht gefällt mir der Film ja ganz gut.
    Fürs nächste Mal wünsche ich dir trotzdem mehr Teilnehmer :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen