Mittwoch, 22. Mai 2013

MARBERT 24h AquaBooster Serum Produkttest

MARBERT hat 100 Produkttester für das neue 24h AquaBooster Serum gesucht und mich gefunden :-)
Habe mich sehr gefreut denn ich hatte auch mal das Glück und habe ein MARBERT EdT gewonnen, welches mir sehr gut gefallen hat.


 Erhalten habe ich das MARBERT 24h AquaBooster Serum 50ml (29,00 €)


MARBERT 24h AquaBooster Serum
Intensives Feuchtigkeits-Serum
Für alle Hauttypen

Wirkstoff-Kombination:
Effipulp+Aquapront+Hyaluronsäure+Vitamin B3.
Das 24h AquaBooster Serum spendet intensiv und langanhaltend Feuchtigkeit dank der hochwertigen
und hochkonzentrierten Inhaltsstoffe.
Die Extraportion Feuchtigkeit für die Haut macht sich bemerkbar.
Die Widerstandskraft der natürlichen Hautschutzbarriere  gegen schädigende Umwelteinflüsse wird gestärkt.
Die Haut wirkt prall, gestrafft, durchfeuchtet und von innen aufgepolstert.
Trockenheitsfältchen werden gemindert.
Dermatologisch getestet.

Jetzt creme ich schon ein Paar Tage und muss sagen das Serum gefällt mir richtig gut.


Das Serum hat eine ergiebige Konsistenz welche sich super auf der Haut auftragen und verteilen lässt.
Man braucht wirklich nur wenig um das ganze Gesicht mit einzucremen.
Es zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.Die Haut fühlt sich hinterher schön zart an.
Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Dezent und wohl duftend.
Man merkt schon das sich die Gesichtshaut nach dem Eincremen praller und fester anfühlt.
Nach so kurzer Zeit kann ich zwar nichts über die Straffung schreiben, aber bisher hat mich das Serum überzeugt und ich kann es euch wirklich empfehlen.

Vielen Dank an das gesamte MARBERT Team für diesen tollen Test!




1 Kommentar:

  1. Hallo Natalija,
    ich habe hier einen Award für dich! Wenn du ihn annehmen möchtest schau mal hier:

    http://sternchens-tigerische-testwelt.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award-vielen-dank.html

    LG
    Jenkar

    AntwortenLöschen