Donnerstag, 19. September 2013

Nescafe Dolce Gusto CIRCOLO - Mein Test bei den insidern -

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück und wurde von den Insidern für den Test der Nescafe Dolce Gusto Circolo ausgesucht.

Es erreichte mich ein wirklich großzügig gepacktes Paket mit folgendem Inhalt:

Nescafe Dolce Gusto Circolo Automatic Maschine
8 x Kapseln in verschiedenen Sorten OVP

2 x  Probierpackungen welche im Karton der Dolce Gusto verpackt waren
Flyer und Info Material

Meine Dolce Gusto ist in Silber es gab sie auch in Rot und Schwarz. Das konnte man sich aber nicht aussuchen. Finde die Farbe Okay:-)


 8 x purer Genuss
Die Probierpackungen

DOLCE GUSTO CIRCOLO

Mit der Dolce Gusto Circolo Automatic bereitet man blitzschnell die unterschiedlichsten Kaffeespezialitäten in Coffee-Shop Qualität zu.
Einfach mit dem stylischen Wählrad die gewünschte Wassermenge auf der digitalen Anzeige einstellen und schon wird das Wunschgetränk perfekt zubereitet.
Eine Empfehlung zur Dosierung steht auf jeder Kapsel.

Intelligente Kapseltechnologie
Die patentierte Technologie der intelligenten NESCAFE Dolce Gusto Kapsel reguliert den Druck individuell bei der Zubereitung jedes Getränkes. So wird z.B. für die Zubereitung von Espresso bis zu 15 bar Druck benötigt, für den perfekten Milchschaum eines 3Schicht-Latte Macchiato jedoch ein niedriger Druck.
Darüber hinaus garantiert die Aromaversiegelung hohe Qualität - Tasse für Tasse.

So schaut sie ausgepackt aus.
Links findet man den ein und aus Schalter.
In der Mitte das Scrollrad, links daneben der Schalter für kaltes Wasser und rechts daneben der Schalter für heißes Wasser. Der silberne Bügel ist der Feststellhebel.

Das Abtropfgitter welches man auf 3 Höhen einstellen kann.
Oben drüber der Kapselhalter

Der Wassertank befindet sich auf der Rückseite der Maschine.
Toll ist auch das man wenn man vorne auf die Maschine guckt den Wassertank sehen kann und somit auch immer im Auge hat wie viel Wasser sich noch im Tank befindet.

Kaffee mit schöner Crema


Latte Macchiato
Sieht der nicht toll aus? Man sieht wirklich jede Schicht im Glas.
Das Glas selber hat so nur knapp drunter gepasst. Ich hätte das Abtropfgitter mal ganz raus nehmen sollen, hehe :-)Nächstes mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen