Sonntag, 20. Oktober 2013

brandnooz Cool Box Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,


heute schreibe ich mal über meine erste brandnooz Cool Box vom Monat Oktober (2013)
Zuvor hatte ich immer positives über die Cool Box gehört. Also habe ich mich dafür entschieden mir auf jeden Fall auch mal eine zu bestellen ;-)

Inhalt der brandnooz Cool Box Oktober 2013



1. Almette fein-würzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto (beides lecker, fein-würzig fand ich besser)
2. HILCONA Pasta Italia Saccottini Funghi (noch nicht probiert)
3. Nafa Feinkost Salatdressing „Alte Zunft"(noch nicht probiert)
4. Grünländer Käse Würfel mit Dip (beide lecker)
5. Aoste Chicken Pops, ofengebackene Snack-Bällchen(weich, schön gewürzt und lecker)
6. Rama mit Butter (streichzart und lecker)
7. Rücker GlutGut, naturcremiger Grill- und Backkäse (noch nicht probiert)
8. Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat(noch nicht probiert und ehrlich gesagt bin ich am zweifeln ob das schmeckt)

Ich finde die Cool Box Oktober super. Wenn noch eine kommen sollte werde ich sie mir auf jeden Fall bestellen. Die Cool Box hat einen Warenwert von ca. 20 € und kostet 12,99 €

Wollt ihr euch auch mal eine Box bestellen?
Die Cool Box ist zwar ausverkauft aber es gibt ja noch die "normale" brandnooz Box, oder aber auch die brandnooz Back Box! Diese habe ich mir auch schon gesichert ;-)
Schaut einfach mal bei brandnooz rein da gibt es immer tolle Boxen zu super Preisen ;-)
http://www.brandnooz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen