Donnerstag, 19. Dezember 2013

Maggi So Saftig garen - Mein Test-

Maggi so Saftig garen


Auf brandnooz wurde ich für den Produkttest Maggi so Saftig garen ausgesucht.
Erhalten habe ich eine bunte Mischung von Maggi so Saftig garen.

Hähnchenschenkel Paprika
Gänsekeule
Rahm- Hähnchen
Bauerngulasch

Die Zubereitung ist sehr einfach. Man tut alle Zutaten die benötigt werden in den Beutel,
dann verrührt man das Würzpulver mit der angegebenen Flüssigkeit, gibt es in den Beutel und verschließt diesen dann.
Der Ofenbeutel wird dann in eine Auflaufform gelegt und dann geht alles in den Ofen.


Ich habe statt Hähnchnenbrust Putenfilet genommen.
Champignons mit dazu und mit Sahne verrührt.



So sah es dann aus als es fertig war.
Ich habe den Inhalt in die Auflaufform gegeben in der ich den Ofenbeutel gelegt hatte.

Wir haben Reis dazu gegessen. Die Würzmischung hat uns gut geschmeckt und das Fleisch war schön saftig und zart.



Die Karotten sind zwar nicht angegeben als Zutat, aber man kann sich das ja 
selber zusammen stellen :-)

 Fertig aufgeblasen aus dem Ofen :-)
 Habe alles in die Auflaufform geschüttet.
Es war alles prima durch und schön weich.
 Wir essen am liebsten Nudeln zum Gulasch.
Diese habe ich dann einfach mit in die Auflaufform gegeben und einmal 
kräftig umgerührt.

Die Mischung für Bauerngulasch hat von der Würze her nicht so meinen Geschmack getroffen.
Die Idee aber finde ich toll. Man muss nicht aufpassen und immer wieder mal umrühren.
Es kommt alles in den Ofenbeutel und gart vor sich hin im Ofen.

Die Mischung für die Gänsekeulen werde ich über Weihnachten zubereiten.
Und die Mischung für die Hähnchenkeulen wohl danach.
Werde dann meine Berichte hier noch hinzufügen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen