Montag, 10. Februar 2014

brandnooz box Januar 2014




brandnooz box Januar 2014




1. MILFORD Kick-Tees
Cola-Kick

2. Uncle Ben´s Express Risotto
3 Käse

3. Bonduelle Dunkle Champignons

4.Go Splash
Geschmackskonzentrat. Aus bis zu 6 Litern Wasser macht Go Splash mit einem Spritzer ein fruchtiges Geschmackserlebnis.

5. Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet

6. Old El Paso Fajita Kit


Diese Box war für mich persönlich nicht der Renner. Die Hälfte der Produkte
hätte ich nicht gekauft.
Bin auf die Februar Box gespannt. 
Die Cool Box habe ich mir auch gesichert.


Kommentare:

  1. Die Cool-Box habe ich mir auch gesichert, bin schon sehr gespannt darauf. Nun, es ist schwierig immer der breiten Masse die passenden Produkte einzupacken. Ich mag das Fladenbrot und die anderen Sachen sind auch ganz Ok. Wir haben den fruchtigen Tee in der Box gehabt, GsD, der hat es gerissen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sage ich auch immer. Jeder hat halt seine Vorlieben:-)
      Ich habe den Cola Tee ohne Zucker probiert, ging gar nicht.
      Mal schauen was uns in der nächsten Box erwartet.

      Löschen