Montag, 31. März 2014

brandnooz Box März 2014

Hier ist sie, die brandnooz Box März 2014


Inhalt:
1 x el Jimador Margarita Tequila Drink € 3,84 (0,33 l)
1 x Dreh und Trink ICE LOLLY - Eislutschter zum Einfrieren € 1,99 (5 x 62 ml)
1 x Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher € 1,59 (125 g)
1 x Knorr Grillsauce  BBQ Chili € 1,59 (250 ml)
1 x Dr. Oetker Zucker Schrift € 2,19 (100 g)
1 xMcVitie´s HobNobs - Haferflockengebäck € 1,99 (300 g)
1 x Sanpellegrino Aranciata Rossa Limonade € 0,99 (0,33 l)
1 x McVitie´s Digestive  € 1,29 (200 g)
1 x Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup € 1,99 (250 ml)



Mein Fazit:

Diese Box fand ich persönlich jetzt nicht sehr toll. Vor allem die Backartikel brauche ich gar nicht, da mein Schrank gut gefüllt ist mit Backzubehör.
Cranberry Essig steht auch nicht auf meinem Speiseplan, mal schauen wie der schmeckt.
Die ICE LOLLYS kenne ich schon,finde die nicht so gut, werde ich den Kindern schenken, die werden bestimmt begeistert sein :-)
Die Sanpellegrino Aranciata Rossa Limonade war meines Erachtens nach schon einmal in einer Box.
Geschmacklich nicht mein Fall.
Am besten sind hier wohl die Kekse (y)

Bin gespannt auf die nächste Box.

Wollt ihr euch auch mal überraschen lassen ?
Dann schaut mal hier vorbei unter dem Punkt Boxen gibt es noch andere Boxen wie z.B
die BBQ - Box oder wieder mal eine Sonder Box, die Brunch Box.

http://www.brandnooz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen