Mittwoch, 9. April 2014

worldofsweets crash box

Hallo ihr Lieben,

ich konnte mir bei worldofsweets  etwas zum Testen aussuchen. Ich habe schon auf Facebook was von der
Crash Box gelesen und war neugierig was das wohl für eine Box sein sollte.
Also habe ich mich direkt bei worldofsweets schlau gemacht und nachgesehen.

Bei der crash box handelt es sich um eine Überraschungs - Box, welche mit B-Ware gefüllt ist.
Das heißt also das Süssigkeiten drin sind, welche kurz vor dem Ablauf des MHD stehen, vor kurzem abgelaufen sind oder die Verpackung oder der Inhalt beschädigt sind.

worldofsweets Crash - Box

Das war/ist der Inhalt meiner Crash - Box
 Zuckerstangen
Pralinen
Kaugummis
 Gummibären
Diverse Riegel
Ein Keks
Kaubonbon
Lakritz
Balisto
pop tarts


Mein Fazit:
Ich fand die Crash - Box OK. Bei mir war wenn ich das richtig gesehen habe nur 1 Artikel
mit abgelaufenem MHD (Balisto) enthalten.
Sonst waren die Zuckerstangen und der Keks gebrochen.
Und ein Riegel etwas platt.
Die pop tarts laufen am 14.04.2014 ab.
Das sind eben so kleine "Schönheitsfehler"B-Ware eben.
Wer damit leben kann, macht hier eigentlich nichts falsch ;-)

Schaut mal vorbei :
worldofsweets Homepage
Crash - Box Direktlink zur Crash - Box
worldofsweets auf Facebook


Vielen Dank an worldofsweets für die Crash - Box !


1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch schon 2 dieser Boxen bestellt und der Inhalt war echt super. Fotos vom Inhalt gibt es auf meinem Instagramaccount: http://instagram.com/p/lesH5JqhTm/ & http://instagram.com/p/lesermqhTz/
    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen