Donnerstag, 15. Mai 2014

Black Orchid Day Cream von Pompöös Design by Harald Glöckler

Hallo ihr Lieben,

über QVC Deutschland wurde ich auf Facebook für den Black Orchid Day Cream von Pompöös Design by Harald Glöckler Test ausgesucht. Dies ist mein allererster Test bei QVC Deutschland und ich freue mich sehr. Nach der Teilnahmebestätigung habe ich die Creme auch schon sehr schnell mit dem HERMES Versand zugestellt bekommen.


Erhalten habe ich 
1 x Black Orchid Day Cream, 50 ml

Schönheit durch die Kraft der Orchidee
Diese POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Black Orchid Day Cream mit dem Black Orchid TriAction Komplex ist für alle Frauen entwickelt worden, die eine streichelzarte Haut lieben. Eine clevere Wirkstoff-Kombination hilft dabei, die Haut zu stärken und sie gleichzeitig optimal zu pflegen.


Ergebnis
In Kombination mit wertvollen Wirkstoffen hilft der Komplex die Schönheit der Haut zu unterstützen.
Die multifunktionale Tagescreme La Creme Divine Formel stärkt die Haut und sorgt für eine zarte Haut.


Die Konsistenz der Creme gefällt mir sehr gut.
Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick.
Auftragen lässt sie sich super.
Einziehen tut sie nicht sofort und sie bleibt auf der Hautoberfläche zurück, jedoch ohne
einen Fettfilm zu hinterlassen,was ich persönlich sehr gut finde. Wer mag schon einen Fettfilm im Gesicht?
Der Duft ist dezent und sehr angenehm, nicht zu aufdringlich.
Es sind nun mehrere Testtage vergangen und ich bin sehr zufrieden mit der Creme.
Sogar mein Hautbild und die Erscheinung haben sich gebessert. Man schaut frischer aus.
Ich kann die Black Orchid Day Cream bedenkenlos weiter empfehlen.
Vielen Dank an QVC Deutschland !

Kommentare:

  1. Das Design ist ja der Kracher!!! Typisch Glööckler halt gell :o) Die Creme klingt wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design auch hammer ;)

    AntwortenLöschen